Uhl Trucks - Das sind wir.

Erfahren, professionell, kreativ, flexibel, im Trend.

Geradlinig vorwärts, seit 1984.


Stillstand ist für uns Rückschritt - so liegt es in der Natur der Sache, dass wir stetig wachsen, neue Bereiche integrieren und die Firma zukunftsorientiert durch Carsten Uhl geführt wird. Man könnte sagen, hier ist Druck auf dem Kessel ... und das ist auch so. Dank der kurzen Wege in inhabergeführten Strukturen ist bei uns vieles zuverlässiger und schneller möglich.

Aktuell stehen über 150 Mitarbeiter in 5 Standorten und zusätzlich 8 Abteilungen für die Marke Uhl Trucks. Wir erfüllen die Qualitätsstandards ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und sind von Volvo und Renault Trucks Deutschland mit dem Zertifikat "Händler des Jahres 2017" ausgezeichnet worden - darauf sind wir stolz.

Unser Leistungsspektrum ist sehr breit und vielfältig. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Sie als Kunden rundum zu betreuen und Ihnen alles aus einer Hand anbieten zu können.


Über 35 Jahre Uhl Trucks.

Wir blicken inzwischen auf über 35 Jahre erlebnisreiche Firmengeschichte zurück.


35 Jahre in denen sich viel verändert und weiterentwickelt hat. Reimer Uhl hat das erste Fahrzeug ganz ohne Hilfe von elektronischen Medien ausgeliefert. Ja, damals ging das ... mit teuren Telefonaten, viel Papier und einem Handschlag. Der Handschlag ist geblieben, denn wir halten unser Wort. Den neuen Medien haben wir uns angepasst, gehen gern den Fortschritt mit und setzen Trends. Wir stellen uns schnell auf Neuerungen am Markt ein und springen auch mal als Erstes auf den Zug auf.

Seit 1984 Vorwärts.

Wir investieren und riskieren auch mal - damit sind wir gern einen Sprung voraus.

Carsten Uhl