Karriere für Sales Professionals.

Es ist Zeit für etwas Neues? Verkaufen ist deine Leidenschaft und flexibel arbeiten dein Wunsch?

Vertrieb von Nutzfahrzeugen, Kundenberatung und Kundenbetreuung, im Team zielorientiert erfolgreich sein.


Wir sind einer der größten Arbeitgeber in der Nutzfahrzeugbranche in Schleswig-Holstein. Stetiges und gesundes Wachstum gehören zu unserer Strategie. Unser Vertriebsaußendienst erfüllt in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst die Ansprüche unserer Kunden. Eine gute und langfristige Kundenbindung steht bei uns im Vordergrund und mit unserem breiten Leistungsangebot sind wir unseren Kunden ein hervorragenden Partner.

Möchtest du mehr erfahren oder Teil unserer professionellen Verkaufsmannschaft werden? Dann wende dich telefonisch oder per Mail an uns oder lasse uns deine Bewerbung zukommen.


Aktuelle Stellenangebote.


Derzeit leider keine offene Stelle verfügbar.


Jetzt initiativ bewerben! karriere@uhl-trucks.de