Renault Trucks D 10 - 18 T

Die Baureihe für den Verteilerverkehr.

UHL-Trucks Renault D 10 - 18 T

Der Renault D 10 - 18 T

Aerodynamisches Design, innovative Technologien, Software zur spritsparenden Fahrweise - wir haben an alles gedacht, um ihren Verbrauch zu senken. Man muss nicht viel Zeit in der D-Baureihe von Renault Trucks verbringen, um zu erkennen, wie gut er an sein natürliches Umfeld angepasst ist: Die Stadt.

Wirtschaftlichkeit

DER FREUND DER AUFBAUHERSTELLER

Zahlreiche mechanische und elektrische Vorrüstungen erleichtern das Aufbauen. Die D-Baureihe ist für die spezifischen Ausstattungen der Branchen vorgerüstet. Den Aufbauherstellern steht eine spezielle Webseite mit Informationen zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr über die Wirtschaftlichkeit des D 10 - 18 T

Ein robuster LKW

Man muss nicht viel Zeit in der D-Baureihe von Renault Trucks verbringen, um zu erkennen, wie gut er an sein natürliches Umfeld angepasst ist: Die Stadt.

Sehen Sie mehr

Robust
Komfort

Komfortsitze

Gefedert und beheizt, einstellbare Seitenführung und Lendenwirbelstütze. 35 % LEISERES FAHRERHAUS

Mehr über den Komfort erfahren

Das Business ist sicher

Die heruntergezogene Scheibe der Vision-Tür, die Panorama-Windschutzscheibe, die beiden unabhängigen Außenspiegel und die Heckscheibe im Fahrerhaus tragen erheblich zur Verbesserung der Sicht bei. Die verschiedenen Leuchten garantieren maximale Sicherheit unter allen Bedingungen.

Mehr lesen

Sicherheit